Unser Club

EPA München

Wir über uns

Unser Bowlingclub heißt EPA München und ist im Jahre 1980 gegründet worden. Warum EPA? Der Grund dafür ist einfach und schnell erklärt: EPA ist die Abkürzung für Europäisches Patentamt. Im Jahre 1980 haben sich Mitarbeiter dieses Amtes zusammengefunden, um miteinander Bowling zu spielen. Der 1. Vorsitzende zu dieser Zeit war Luigi Castilletti. Ihm ist es gelungen, diesen Namen als Clubnamen in der DBU genehmigen zu lassen. Damit war der Weg frei für die Teilnahme des Clubs am offiziellen Ligabetrieb der BBU und an diversen Meisterschaften. In den ersten Jahren spielte man mit einer Herrenmannschaft im Ligabetrieb des BSKV. Im Laufe der Zeit konnte man den Mitgliederstand allmählich steigern.

Wo spielen unsere Mannschaften?

Infos folgen

Wo trainieren wir?

ACHTUNG!!! Aufgrund von Corona ist unser Training nicht am Dienstag. Bei genaueren Infos bitte wendet euch an unser Sportgremium.

Jeden Dienstag um 19:00 Uhr im Dream-Bowl Palace, Apianstr. 9, 85774 Unterföhring. Sollten Sie Interesse am Bowlingsport haben, kommen Sie doch vorbei. Oder Sie senden eine E-Mail an unser Sportgremium. Im Jahr 2020 feierten wir unser 40-jähriges Clubjubiläum. Wir hoffen, dass unser Club noch lange existiert.